Hallo und herzlich Willkommen,

ich heiße Michael Dressler und stamme aus der wunderschönen Stadt Schloß Holte-Stukenbrock am Teutoburger Wald.
Angefangen hat alles im Alter von 20 Jahren mit meiner ersten analogen Canon Spiegelreflexkamera. Im Laufe der Jahre hat sich hieraus eine vielfältige Fotoausrüstung entwickelt.  Egal ob schöne Portraitbilder, Hochzeitsshootings, Paarbilder oder Luftaufnahmen – ich möchte eure Momente für die Ewigkeit festhalten. Mit meinem hochwertigen Equipment, biete ich euch wunderschöne Bilder in Bielefeld, Paderborn, Detmold und Umgebung an.

Bei einem Shooting steht ihr im Mittelpunkt. Ob klassisch oder unkonventionell – ich verzichte auf Standard-Posen und gehe ganz persönlich auf euch und eure Wünsche ein. Ihr erhaltet alle Bilder nachbearbeitet von mir in digitaler Form. Ohne Wasserzeichen inkl. privater Nutzungsrechte.

Gerne helfe ich euch bei der Planung für eure fotografische Begleitung.

Ich freue mich auf eure Anfrage!